Tierkommunikation mit Anuva

Für mich ist es nachvollziehbar, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt die man mit dem Verstand nicht erklären kann. Es tut gut, dass es Menschen gibt, die einem in schwierigen Lebenssituationen weiter helfen können. Barbara ist so ein Mensch.

In letzter Zeit bemerkte ich, dass mit unserem Anuva was nicht stimmt. Sein Kratzen wurde schon wieder stärker, er war in sich gekehrt und der Zugang zu ihm war blockiert.
Durch eine facebook Gruppe wurde ich auf Barbara aufmerksam. Was dann geschah kann ich noch immer schwer in Worte fassen. Barbara sprach mit Anuva und der konnte sich endlich alles von der Seele sprechen. Die Tierkommunikation hat mir gezeigt, wie eng wir alle miteinander verbunden sind, unsere Gefühle, Emotionen, Gedanken, ….

Bei der Kommunikation sprach er über seine innere Leere und Traurigkeit.
Durch einen Todesfall in unserer Familie ist sehr viel Trauer und Schwere in unserem Zuhause entstanden.
Anuva hat mich gebeten auf mich aufzupassen damit ich nicht unter der Last zusammenbreche, die NICHT meine ist. Er wünscht sich, dass ich mich wieder an den kleinen Dingen erfreuen kann, so wie früher.
Er wünscht sich für mich, die Weitsicht so groß wie die Größe meines Herzens… Weitsicht im Sinne von Vertrauen, dass sich alles zum Besten fügen wird! ….. diese Worte haben mich zu Tränen gerührt.

Gegen das Jucken wünscht er sich wieder das Puder, es ist zwar lästig zum Auftragen, aber es hat ihm schon einmal geholfen.

Die Katze „Luna“ ist für ihn ein Katzenvieh (hihihi), wenn er sie sieht, dann sieht er rot. Sie provoziert ihn wo sie nur kann. Am liebsten würde er sie fangen und ihr zeigen wer der Chef im Haus ist. (bei dieser Aussage war ich sprachlos, Barbara wusste nicht wie die beiden zueinander stehen).

Als er dann von seinem Zuhause sprach und Dinge aufzählte, die Barbara nicht wissen konnte, entstand in mir ganz viel Freude und Wärme.

Barbara ich danke dir, dass du mir über die Kommunikation mit Anuva, wieder ein Stück Leichtigkeit zurück gebracht hast. Ja, wir beide sind ein tolles Team!

Ulrike Moser & Anuva