Kraftsteine für Mensch & Tier

Der Stein

In schamanisch geprägten Kulturen geht man davon aus, dass wir am Tag unserer Geburt 1-3 Krafttiere an unsere Seite gestellt bekommen. Krafttiere sind Begleiter, die uns und unsere Tiere in verschiedenen Lebensphasen begleiten, schützen, führen und heilen. Man erhält durch sie auf unsichtbarem Weg Unterstützung. Jedes unserer Krafttiere bringt besondere Qualitäten mit, um uns zu unterstützen.
Wir Menschen gehen oft in die Erwartungshaltung und wünschen uns ein großes, prachtvolles Krafttier. Und sind dann enttäuscht wenn es etwas kleines ist.
Es ist nicht wichtig, ob groß oder klein, prachtvoll oder unscheinbar. Wichtig ist, welche besondere Eigenschaften, Gaben, und Informationen das Krafttier mitbringt.

Was brauche ich dazu?

Ich benötige ein Bild von Mensch oder Tier, mit dem dazugehörigen Namen.
Wie hole ich das Krafttier?
Ich begebe mich auf eine schamanische Reise, eine Art Meditation, begleitet von Trommelmusik.

Kreative Gestaltung des Kraftsteins

1. Stein suchen (finden).
Alle Steine kommen aus dem Bodensee in Radolfzell
2. Reinigen
3. Grundieren
4. Krafttier oder Symbol/farbliche Gestaltung
5. Punktmalerei
6. Verschiedene Trocknungsstufen/fertigstellen und lackieren

Für einen Krafttierstein benötige ich 5-7 Tage.
Ich arbeite intuitiv und frei. Die Freiheit der Farbauswahl möchte ich mir vorbehalten.
Die Steine haben eine Größe von min. 13x10cm, oder etwas größer.

Jetzt braucht der Stein nur noch einen liebevollen Platz und zwei Hände die ihn an den rechten Platz setzten. Es geht um das Wahrnehmen, einfach nur wahrnehmen, damit man immer an sein Krafttier erinnert wird das einem begleitet.

Dein Krafttierstein / Kraftstein

Krafttierstein

Ich biete ein Paket an. Darin enthalten ist:
1. Krafttier auf einer schamanischen Reise holen
2. Krafttierstein suchen und mit ihrem Krafttier bemalen
3. Schriftliche Botschaft über die Eigenschaften und Symbolik Ihres Krafttieres

Kraftstein

Ein ganz persönlicher Stein intuitiv und kreativ gestaltet.
Preis: auf Anfrage

Zahlung

Sobald ich die Zahlung erhalten habe, wird der Stein sicher verpackt an Sie versendet.