Tierkommunikation mit Yilvi

Liebe Claudia

Dank deiner Kommunikation mit Yilvi kann ich besser mit der Trauer umgehen, besser verstehen, es auch akzeptieren. Das aber nur dann dir& der Kommunikation.

Schön das es dich gibt.

Tierkommunikation mit Ludwig

Liebe Claudia,
ich bin Dir aus tiefstem Herzen dankbar für die wundervolle Kommunikation mit meinem Herzebub Ludwig im Alter von 10 Jahren. Sein ganzes Leben hatte er panische Angst vor Fahrrädern und wir konnten ihm trotz vieler Trainer nicht helfen. Panik und Angst pur bei jeder Begegnung und wir wussten einfach nicht warum. Das hat unser Leben und die Spaziergänge manchmal zur Katastrophe gemacht. Und dann habe ich Dich gefunden.

Durch Deine liebevolle Kommunikation mit ihm und den Trainingsvorschlägen von Dir, die wir innerhalb von 3 Monaten umgesetzt haben, konnten wir ihm helfen, dass er keine Panik mehr hatte. Das war ganz wunderbar!

Monate später hatte er ganz starke Schmerzen, wofür der Tierarzt die Ursache nicht finden konnte. Da hat er Dir in einer weiteren Tierkommunikation gesagt, dass es im Kopf ganz schwammig ist. Dann haben wir ihn in Narkose untersuchen lassen und da hat der Tierarzt wortwörtlich gesagt, dass der ganze Gaumen schwammig und entzündet ist. Wie die Worte vom Ludwig! Daraufhin konnte Ludwig die richtigen Medikamente bekommen. Das kann nun wirklich kein Zufall mehr sein und das dürfte auch den letzten Zweifler überzeugen.

So liebevoll und einfühlsam wie Du mit den Tieren sprichst, vertrauen Sie Dir ihre Herzensangelegenheiten an und dadurch können wir unsere Lieblinge auf eine neue Art und Weise verstehen. Ich habe erfahren dürfen, wie sehr mein Ludwig mich liebt. Das ist ein wunderbares Geschenk von

Dir an uns, danke dafür von ganzem Herzen!
Monika Ley und „König Ludwig im Hause Ley“

Tierkommunikation mit Bandit

Liebe Claudia,
Vielen Dank für deine Hilfe.
Als Bandit zu uns kam, war er ein völlig verstörter,ängstlicher Hundemann, der keine Minute zur Ruhe kommen konnte- obwohl er unglaublich erschöpft war. Es war nicht das erste Mal, daß wir uns solchen Hundes angenommen hatten. Mit viel Geduld wurde es besser….aber irgendwann – er hatte sich inzwischen gut bei uns eingelebt und fühlte sich augenscheinlich auch sicher, trat ein Problem auf, das wir nicht zu händeln wussten : Bandit fing an, Besucher, Freunde, Angehörige zu schnappen….
Du hast mit ihm kommuniziert und ich bin noch heute sehr berührt von „eurem Gespräch“.
Fakt ist: seitdem ist Bandit kein einziges Mal mehr in irgendeiner Form auffällig gewesen, er hat Freude am Leben, Spaß beim Herumtollen und ist einfach nur ein glücklicher, dankbarer Hund.
Ich weiß nicht,  ob es uns ohne Deine Hilfe gelungen wäre – das ist auch nicht wichtig. So, wie es jetzt ist, ist es für Bandit und alle um ihn herum wunderbar und wir sind dankbar und froh, ihm noch ein paar schöne Jahre ermöglichen zu können.
Mach weiter so….ein Sprachrohr zwischen Mensch und Tier ist etwas sehr Lohnenswertes.

Danke und liebe Grüße von uns allen

Tierkommunikation mit Floki

Liebe Claudia,

ich möchte mich hier nochmal herzlich für Deine Kommunikation mit Floki bedanken!
Euer Gespräch hinsichtlich seiner Wünsche war sehr aufschlussreich. In der Tat hat das rausgehen viel bewirkt. Der Große ist jetzt ausgeglichener und kann seine Neugier immerhin bis zu einem gewissen grad befriedigen.
Vielen Dank für alles!

Liebe Grüße,
Sarah

Tierkommunikation mit Flash

„FLASH“ mein Fels in der Brandung wie ich ihn immer genannt habe.
2010 ging er über die Regenbogenbrücke und erst 7 ½ Jahre später kam es zu der Tierkommunikation zwischen ihm und Claudia.
Bis zu diesem Zeitpunkt, hatte ich immer einen Kloß im Hals und Tränen stiegen mir in die Augen, wenn ich nur an ihn gedacht habe. Unendliche Vorwürfe und unausgesprochene Worte quälten mich im Gegenüber.
Durch die TK die Claudia mit Flash machte, hatte ich die Gelegenheit mir alles von der Seele zu schreiben und wie wunderbar und berührend waren und sind immer noch die Worte die Flash mir vermittelt hat.
Wie beruhigend ist es für mich zu wissen, wie er mich in seinen letzten Momenten wahrgenommen hat.
Zu wissen, wie groß seine Liebe zu uns war und ist.
Zu wissen, dass es keine Grenzen zwischen Diesseits und Jenseits gibt.
In meinem Herzen ist seither Ruhe und Frieden eingekehrt.

Danke Claudia für deine wunderbaren Fähigkeiten mit Tieren zu sprechen.

Alles Liebe, Ulrike

Tierkommunikation mit Rambo und Corsi

In Liebe und Dankbarkeit,  möchte ich zu unseren Kommunikationen ein paar Zeilen los werden.
Die erste Kommunikation  haben wir mit unseren Verstorbenen Weggefährten  Rambo gemacht .
Wir haben so etwas  besonderes noch nie erlebt es besteht kein Zweifel  an einer Kommunikation  und an dem was dieses zwischen Mensch und Tier bewirkt! Wir konnten in liebe  Abschied  nehmen und unser Leben hat sich wieder zum positiven  verändert.  Wir würden es jederzeit wieder tun !
Danke Claudia von Herzen.  Die andere Tierkommunikation haben wir mit unserer Hündin Corsi gemacht.  Emotional,  voller Liebe und Hingabe  konnten wir vieles erfahren . Es hat uns für denn Alltag sensibilisiert  und wir können noch mal viel mehr geben um ihr und uns das Zusammenleben  perfekt  zu gestalten! Nach der TK hat sich noch mal alles verändert.  Wir waren bereit alles zu geben und es hat sich gelohnt.  Wir sind nochmal näher zusammen gewachsen unsere Verbindung  ist so stark seit dem . wir verstehen uns noch besser und können Handlungen der Hündin  besser verstehen . Durch die TK hatten wir die Möglichkeit  die Seele unseres Hundes zu lesen,  Ängste und Sorgen zu verstehen und unseren Umgang  dementsprechend  zu ändern . Danke Claudia für dieses wunderbare  Geschenk  danke für dein Verständnis,  deine Ehrlichkeit die liebevolle Art mit uns zu sprechen  und deine emphatische  Art ! Harmonie wird hier gelebt !
Claudia  und Barbara sind die “ Brücke  “ unserer Weggefährten,  nehmt es an und verändert die Beziehung  zum Positiven.

Danke für alles ❤

Anna, Benni
Corsi und Tyson mit Rambo im ❤ 

Tierkommunikation mit Pacco

Hallo anfangs war ich skeptisch und dachte bei Tierkommunikation an den Film Doolitle.
Ich kam beim WT für Pacco nicht weiter, Trainer samt Schule gewechselt und am Tag X riss er sich den MK vom Maul und nichts ging mehr. Also WT abgebrochen und ab nach Hause.
Dann lernte ich Claudia im Netz kennen und es gab ein Vorgespräch und ich entschied mich für die TK.
Hatte Tränen in den Augen als ich wusste wo der Knackpunkt lag.
Ergo die Ratschläge mir zu Herzen genommen und siehe da WT bestanden und hab jetzt eine engere Bindung zu meinen Bärchen.

Simone und Pacco

Tierkommunikation mit Luna

Liebe Claudia!
Vorab noch einmal vielen herzlichen Dank für die Kommunikation mit meiner Luna..
Ich habe jedes mal noch Tränen in den Augen wenn ich den Text durchlese.
Ich war 7 Monate wegen burn out im Krankenstand und habe durch die Tierkommunikation gehört und gelesen wie es meiner lieben Luna geht.
Sie wusste dass ich krank bin und sagte immer dass sie die Sonne und der Engel des Lichts ist und mir verzweifelt versucht mich aus meinem Rad der Dunkelheit zu befreien..
Nach der Kommunikation habe ich mir deine Ratschläge und Tipps zu Herzen genommen und habe Luna aus der Rolle der Helferin und beschützerin befreit und sie wieder Hund sein lassen… mit Freude mit ihr spazieren gehen, ihre Liebe zulassen und mich wieder des Lebens freuen… Wir beide sind dir sehr sehr dankbar!!

Alles Liebe, Michi und Luna

Tierkommunikation mit Armani

Vielen Dank für die aufschlussreiche Tierkommunikation mit Armani. Als sehr misstrauischer Hund kam er zu uns und inzwischen sind wir alle eine wunderbar, vertraute Familie. Dank der Tierkommunikation konnten wir gegenseitig auf unsere Bedürfnisse eingehen. Sowohl Armani, als auch wir haben viel dazu gelernt.
Vielen Dank liebe Claudia

Andrea und Armani

Tierkommunikation mit Xanta

Die Kommunikation mit Xanta hat mich sehr nachdenklich gemacht. Mit ehrlichen Worten hat Claudia die Nachrichten von Xanta übermittelt. Ich konnte und kann selber nur davon profitieren und werde mir die Worte zu Herzen nehmen. Ich weiss jetzt, dass ich es bin, die das (Fehl)Verhalten des Hundes auslöst, also muss ich mich selbst an der Nase nehmen….. Vielen Dank Claudia für das Gespräch mit Xanta !

Marianne und Xanta

Tierkommunikation mit Gipsy

Liebe Claudia,

Danke für die wundervolle TK mit meiner Gipsy! Du hast mir Sachen erzählt die du einfach nicht wissen konntest. Meine Lieblingsfarbe,wie wir wohnen usw. Durch die TK kann ich viel besser mit Gipsys Ängsten umgehen und weiß wie ich ihr helfen kann. Es war so schön zu erfahren wie sie fühlt und was sie denkt!das schönste war die Antwort wie alt sie ist, 6 Frühlinge😍. Ihre Vergangenheit war schlimm, aber gut zu wissen. Sie ist ein Engel durch und durch! Danke dass du immer für uns da bist und uns so wertvolle Tipps gibst! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Schön dass es dich gibt!

Lg Elisabeth und Gipsy

Tierkommunikation mit Nala

Von Herzen Danke für Deine Unterstützung, liebe Claudia.

Das Gespräch im Sommer 2018, das Du mit Nala geführt hast, war bereits super aufschlussreich und hat sehr viel Ruhe und Verständnis bei uns reingebracht. Der Hammer war dann im letzten Herbst, als ich erneut nach einer Tierkommunikation anfragte, wir das Thema allerdings mit einem Coaching lösen konnten. Zwei Anregungen von Dir waren so augenöffnend, dass sich der Krankheitsprozess von Nala umkehren und Heilung eintreten durfte. DANKE!

Michaela mit Nala

Tierkommunikation mit Pia

Liebe Claudia,

herzlichen Dank für die Gespräche mit unserer Pia. Die Kleine kam als extrem verstörtes und schlecht behandeltes, zerbrechliches Hundemädchen zu uns. Du hast uns und Pia sehr geholfen, die Hintergründe aufzudecken und aus Pia ein sehr glückliches und viel selbstbewussteres Mädel zu machen. Wir sind sehr froh, dass es Dich gibt. Vielen Dank und einen dicken Bussi von Pia. (Du weißt ja, Piaküsse schmecken gut )

Rose mit Pia

Tierkommunikation mit Fiete

Hab grade nochmal die Tierkommunikation mit Fiete durchgelesen und musste vor lauter Rührung weinen. Ich glaube durch das Gespräch mit dir und Fiete, dass es ihm bei uns wirklich gut geht. Ich hatte gar keine Zweifel daran, dass das nicht wahr sein könnte. Es klang so wie Fiete das sagte. Und als dann noch das „yes“ kam, war es 150prozentig Fiete,  da Nahla dieses Wort oft benutzt hat und mit genau dieser Betonung war ich so glücklich, dass Fiete bei uns in jeder Hinsicht angekommen ist.

Ich danke dir, dass du mit Fiete gesprochen hast. Ich drück dich.

Tina Wehde

Tierkommunikation mit Beppo und Fridolin

Danke für die Kommunikation mit den beiden Brüdern.
Fridolin hat sich dir so gezeigt, wie ich ihn kenne. Vielen Dank das du mir mein Herz geöffnet hast, für Beppos Liebe. Mach weiter so und pflege dieses große Geschenk namens Empathie, das du empfangen hast und in dir wachsen durfte.

Ulli Geng

Tierkommunikation mit Sunny

Vielen Dank das Du Sunny einen Namen gegeben hast, und mir gezeigt hast wie spirituell dieses kleine Wesen ist.
Vielen Dank für dein großes Herz und dein Einfühlungsvermögen.

Ulli Geng


Gästebucheintrag senden:

[contact-form-7 id=“680″ title=“Gästebucheintrag Claudia“]